Griechenland, Home, Kykladen
Kommentare 2

Ich mach dann mal blau – kleine Zwangspause

Naoussa, Paros

Inzwischen sind wir auf Insel Nr. 3 unserer Kykladentour angekommen. Ich habe Euch so viel zu erzählen, es ist unglaublich schön hier. Wir haben zwar überall WLAN, aber das ist so langsam, dass es eine Ewigkeit dauert bis Bilder hochgeladen und Texte gespeichert sind. Mit meinem Blogposts muss  ich Euch noch etwas vertrösten. Sobald wir wieder zu Hause sind, erfahrt Ihr, was wir auf Paros außer dem Wasserpark noch gesehen haben und wie es sich anfühlt, auf Mykonos zwischen dem Jetset Urlaub zu machen. Bis dahin mache ich also einfach nur Urlaub.

Liebe Grüße und bis bald. Eure Hellenen

Paros Kykladen, Katze

Antiparos

2 Kommentare

    • Was gibt es Schöneres als Leser, die auf den nächsten Beitrag warten. 🙂 Freu. WLAN funktioniert und mein nächster Post über die wunderschöne Insel Paros ist fast fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.