Afrika, Botswana, Einsichten, Home, Reiseziele, Südafrika
Schreibe einen Kommentar

Jenseits von Afrika

Familienreise Botswana_Safari

Hallo Ihr Lieben, da sind wir also wieder. Zurück im deutschen Sommer, mit einen großen Koffer voller Eindrücke und Erlebnisse.

Knapp drei Wochen waren wir in Südafrika, sind ca. 2000 Kilometer gefahren, haben einen Abstecher nach Botswana unternommen, acht Mal unseren Schlafplatz gewechselt und gut 1.500 Fotos geschossen. Ich habe fleißig Tagebuch geschrieben und versucht, unsere Erlebnisse so gut es ging festzuhalten. Sobald die Fotos gesichtet sind, wird sich die Blog-Kategorie Südafrika mit Leben füllen.

Kapstadt_Familienreise_SüdafrikaSüdafrika_Familienreise_SafariFamilienreise_Südafrika_garden_route

Habt noch ein wenig Geduld, in Kürze gibt es die ersten Berichte unserer wunderbaren Reise. Bis bald, genießt den schönen Sommer.

Südafrika_Familienreise_Safari_Elefant

0 Kommentare

  1. Ich kann es nicht erwarten. Meine kurzeitige alte Heimat und ein Teil meines Herzens ist gleich dort geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.