Bilder

2 Kommentare

  1. Dimitrios Tolis sagt

    Guten Tag.
    Mein Name ist Dimitrios Tolis, aus der nähe von Bremen.
    Die selbe Tour von Skopelos nach Alonissos mit Delfin Sichtung, habe ich mit meiner Frau im Sommer 1995 auch gemacht.
    Es war ein tolles Erlebnis, so das wir jahrelang noch darüber gesprochen haben.
    Sie ist genau vor 2 Jahren gestorben.
    Ich möchte im Juli mit meinen Kindern diese Tour nach Alonissos nochmal erleben.
    Seit einigen Tagen stöber ich im Internet rum um die Buchung zu tätigen, leider ohne Erfolg.
    Können sie mir vielleicht den Veranstalter nennen, wo ich es auch buchen kann?
    Wäre Super wenn es klappen würde.
    Es verbergen sich sehr viele Erinnerungen und Emotionen und deswegen ist es mir wichtig.
    Vielen Dank
    Hr.Tolis , Alexia und Alexander

    • Vielen Dank für Deinen Kommentar. Direkt am Hafen in der Chora legen die Boote nach Alonissos ab.
      Habt eine gute Zeit und alles Liebe für Euch. VG Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.